Artikel-Nr. |
Artikel |
Beschreibung |
Bild |
empf. VK € (inkl. MwSt) |
RMZ450K8-KIT01 | Tuning-Kit | STUFE1 KIT : Zylinderkopf Ventilsitze formfräsen inkl.Übergänge Strömungsgünstig optimieren und Brennraum Glasperlenstrahlen. CP Kolben Kit 96,00mm 13,5:1 inkl.Zylinder nachhonen mit Diamanthonleisten. Das Zylinder nachhonen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels. Inkl. Top End - Dichtsatz + inkl. Neue Nockenwelle !! Für Baujahre 2008 bis 2009. | | 995,76 |
RMZ450K8-KIT02 | Tuning-Kit | STUFE 2 KIT Wie Stufe 1 nur Zylinder aufbohren,beschichten und honen auf 99mm 478ccm und CP Kolbenkit 99mm 13:1 + Bigbore Topend - Dichtung für 99 mm. | | 1314,83 |
| | | | |
HC-2119-1IN/RMZ450/0 | Nockenwelle | Einlass Nockenwelle.
Einlass - und Auslassnockenwelle werden separat verkauft. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet.Gut im mittleren Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2008 bis 2012. | | 262,72 |
HC2120-1E/RMZ450/08- | Nockenwelle | Auslass - Nockenwelle.
Einlass - und Auslassnockenwelle werden separat verkauft. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Gut im mittleren Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2008 bis 2012 | | 262,72 |
HC2121-2IN/RMZ450/08 | Nockenwelle | Einlass Nockenwelle.
Einlass - und Auslassnockenwelle werden separat verkauft. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet.Gut im oberen Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2008 bis 2012 | | 262,72 |
HC2122-2E/RMZ450/08- | Nockenwelle | Auslass - Nockenwelle.
Einlass - und Auslassnockenwelle werden separat verkauft. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Gut im oberen
Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2008 bis 2012 | | 262,72 |
31.3407/RMZ450/08-09 | Steuerkette | Steuerkette für RMZ450 Baujahr 2005 bis 2011. | | 66,45 |
XEVM33006 | Ventil Titan | Qualitativ hochwertiges Titan Ventil/Auslaß Suzuki RMZ450, BJ 08-12 | | 173.30 |
28.3408-1/RMZ450/08- | Titanventil | PROX Titanventil Auslass,Baujahr2008 - 2011 Standard Größe. Stückpreis: | | 113,25 |
28.3408-2/RMZ450/08- | Titanventil | PROX Titanventil Einlaß, Baujahr 2008-2011 Standard Größe. Stückpreis: | | 113,25 |
29.VSA948 | Ventil-Shims | Prox Ventileinstellplättchen 9.48, BJ 2004-2011 | | 99,35 |
HCSHIM02/RMZ450 | Ventil-Shims | Ventileinstellplättchen 9.48 von 1.20-3,50mm in 0.5 Abstufung, 3 stck. pro Sorte | | 107,05 |
13-B-RMZ450/08-09 | Ventilsitzring | Ventilsitzring AMPCO 45 inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen. | | 87.89 |
13-SM-RMZ450/08-09 | Ventilsitzring | Spezial Sintermetall Ventilsitzring inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen. Sehr gut geeignet für Titanventile. Die Ventilsitzringe werden speziell auf Maß gefertigt. | | 87.89 |
13-S-RMZ450/08-09 | Ventilsitzring | Ventilsitzring inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen / Sintermetall. | | 87.89 |
PCPM3020/RMZ450/08-0 | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2008 bis 2009. | | 261,80 |
PCPM3021/RMZ450/08-0 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. | | 261,80 |
P3408.A | Kolben | PROX - Kolben 95,96 mm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert.
Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2008 bis 2012. Bitte geben Sie das gewünschte Mass an.
| | 160,89 |
P3408.B | Kolben | Prox Kolben -Kit 95,97 mm, Baujahr 2008 - 2012 | | 160,89 |
P3408.C | Kolben | Prox Kolben - Kit 95,98 mm , Baujahr 2008 - 2012 | | 160,89 |
PCPRMZ4509900 | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 99,00 mm, + 3 mm Übergröße, Verdichtung 13 : 1, 478 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. | | 261,80 |
PCPRMZ4509603 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,03 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Speziell zum Nachhonen. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2008 bis 2009. | | 261,80 |
PCPMX3021/RMZ450/08- | Kolben | CP – Projekt X – Schmiedekolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2008 bis 2009. | | 300.05 |
PCPKX3021 | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+Dichtung) 96mm std.bore ( 449cc), BJ 08-11, 13.5:1 | | 321.30 |
PCPMX3020/RMZ450/08- | Kolben | CP – Projekt X – Schmiedekolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit.
Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern.
Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren
Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS.
Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert.
Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2008 bis 2009.
| | 300.05 |
PCPKX3020 | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung), 96mm std.bore (449cc), BJ 08-11, 13.0:1 | | 321.30 |
P3409.A | Kolben | Prox Kolben Kit, 95,96 mm , Nikasil,höhere Compr. , Baujahr 2008 - 2012. | | 176,99 |
P3409.B | Kolben | Prox Kolben Kit , 95,97 mm , Nikasil , höhere Compr. , Baujahr 2008 - 2012. | | 176,99 |
45/RMZ450/08-09 | Zylinderbeschichtung | Zylinder neu LFC beschichten. Die Low – Friction – Beschichtung ist eine äußerst hochwertige Beschichtung, die sich durch geringe Reibung und exzellente Materialpaarung mit nahezu allen Kolbenringen auszeichnet. | | 236.30 |
CC4508CA-2<04157N-00 | Pleuel | Hochwertiges Carrillo Pleuel mit geringem Gewicht als zusätzlicher Vorteil für den Rennsport. Extrem stabil. Die Kurbelwelle sollte nach der Montage feingewuchtet werden ! Für Baujahre 2008 bis 2009. | | 350,20 |
C8661/RMZ450/08-09 | Pleuel-Kit | Pleuelkit. Geschmiedetes Pleuel mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge. Serienmäßig mit Silberlager. Zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt.
Für Baujahre 2008 bis 2012
| | 228,99 |
C3408/RMZ450/08-09 | Pleuel-Kit | Prox Pleuel Kit. Lieferung inklusive Pleuelzapfen, unterem und oberen Pleuellager und Scheiben ( wenn benötigt ). Für Baujahre 2008 bis 2012. | | 163,08 |
63/KW | Kurbelwelle | Kurbelwelle feinwuchten inkl. Demontage und Montage. | | 147,73 |
HR4085/RMZ450/08-09 | Kurbelwelle | Die Kurbelwelle wird komplett mit Pleuelstange, dem Lager für das obere Pleuelauge und Kurbelwellenzapfen geliefert. Die Kurbelwellen entsprechen oder übertreffen das Original in Leistung und Widerstandsfähigkeit. Für Baujahre 2008 bis 2012 | | 472,96 |
HR4185/RMZ450/08-09 | Kurbelwelle | Die verstärkte Langhub – Kurbelwelle + 2,5 mm, 467 ccm wird komplett mit der Pleuelstange, dem Lager für das obere Pleuelauge und Kurbelwellenzapfen geliefert. Das Pleuel wurde zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt. Die Kurbelwelle entspricht oder übertrifft das Original in Leistung und Widerstandsfähigkeit. Verwendung des originalen Kolbenkits. Für Baujahre 2008 bis 2012 | | 572,82 |
402-70-063010/RMZ450 | Kupplung | Kupplungsscheibe. Kälte gehärtetes Aluminium, geringes Gewicht und sehr haltbar. Für den Satz werden 7 Stück benötigt. Stückpreis: | | 12,91 |
004-25002/RMZ450/08- | Kupplung | SUTER Anti-Hopping Kupplung. Für Baujahre 2005 bis 2009.Preis auf Anfrage. | | |
501-42-06127/RMZ450/ | Kupplungsfederkit | BARNETT starker Kupplungsfederkit – Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt.Für Baujahre 2008 bis 2009. | | 21.95 |
321-70-01011/RMZ450/ | Kupplungskorb | BARNETT Kupplungskorb für RMZ450 08 und 09. Der Kupplungskorb mit extrem geringem Gewicht wird mit Verschleißschutz – Manschetten als Garantie für Langlebigkeit geliefert. | | 255.00 |
301-70-10038/RMZ450/ | Reibscheibe | BARNETT Kevlar Kupplungsreibscheibe. Gut geeignet für den Renneinsatz. Für den kompletten Kit werden diese Scheiben 8 x benötigt. Für Baujahre 2008 bis 2009. | | 14.91 |
401-70-063010/RMZ450 | Stahlscheibe | BARNETT gehärtete Kupplungsstahlscheibe. Für den KIT werden insgesamt 7 Stahlscheiben benötigt. | | 6.46 |
DC-3233-EST/Diverse | Dichtung | Cometic EST Top End Kit für Bigbore 97 mm . Auch lieferbar für 99 und 101 mm. Für Baujahre 2008 bis 2009. | | 72.06 |
34.3408 | Dichtung | Dichtung komplett, BJ 2008-2010 | | 159,45 |
35.3408/RMZ450 | Dichtung | Dichtung TP BJ 2008-2010 | | 66,27 |
Akra-RMZ450K8E | Auspuffanlage | Akrapovic Racing Auspuffanlage in Edelstahl Mehrleistung über das gesamte Drehzahlband | | 833,00 |
Akra-RMZ450K8T | Auspuffanlage | Akrapovic Racing Auspuffanlage in TITAN Mehrleistung über das gesamte Drehzahlband | | 1148,35 |
Leistungskurve | RMZ450K8Stage1 | Leistungskurve Stage1 Zylinderkopf leistungssteigernd überarbeitet,Spezial Einlass Ventile,Einlass Nockenwelle, CP-Kolben 13,5:1 und auf Prüfstand Einspritzanlage abgestimmt auf Akrapovic Auspuffanlage | | |
31.3407/RMZ450 | Steuerkette | Steuerkette, BJ 2005-2015 | | 61,71 |
STK-82-124GL/RMZ450 | Steuerkette | Hochwertige Steuerkette, 124 Glieder, lange
Lebensdauer, gute Laufeigenschaften | | 53,07 |
RMZ4K8-CDI-PR | Zündung | CDI Einheit programmieren Preis auf Anfrage | | |